Startseite Leistungen Über uns Galerie Preise Öffnungszeiten Anfahrt
Montag - Freitag:
10.00 - 18.00 Uhr
Samstag:
9.00 - 13.00 Uhr
Telefon: 089 - 470 54 52
Mobil: 0172 - 953 54 32
Hundepflege - Hundehaltung wir helfen Ihnen gerne…
ÜBER UNS
Mein Name ist Uwe Popp - bin 1958 in Weißdorf (Oberfranken) geboren.
Seit meiner Kindheit spielen Tiere in meinem Leben eine große Rolle. Von meinem gesparten Taschengeld, kaufte ich mit 12 Jahren meinen ersten Hund - einen Collie Mix.

Seit 1984 bin ich Besitzer Afghanischer Windhunde. Mit eigenen Hunden, nahm ich früher erfolgreich an Hunderennen und Ausstellungen teil.
Vor über 30 Jahren - verwirklichte ich meinen Kindheitstraum, ich eröffnete 1986 den "Hundesalon Popp" in München am Max-Weber-Platz.
Im Jahr 1999 erfolgte der Umzug nach München Berg am Laim.
Bis 2022 hatte ich meinen Hundesalon im Stadtteil München Haidhausen.
Jetzt sind wir in den Stadtteil München Parkstadt Bogenhausen zu finden.

Fort- und Weiterbildung sind für mich ebenso selbstverständlich, wie eine Mitgliedschaft im Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschlands e.V..

Gerne beraten wir Sie unverbindlich über Tiernahrung und Hundehaltung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Uwe Popp
Inhaber